Max Scheu

Max SCHEU
Tel.: +41 71 913 9555    Fax: +41 71 913 9556
E-mail: max.scheu@hepp.ch    

Max Scheu ist Patentanwaltskandidat bei Hepp Wenger Ryffel. Er unterstützt Mandanten bei Patenterteilungsverfahren, Patertierbarkeit und Freedom-to-Operate-Analysen.

Max Scheu absolvierte seinen Bachelor in Physik an der Georg-August Universität in Göttingen. Den Master absolvierte er mit einem Studienaufenthalt an der Autonomen Universität Barcelona in Röntgenphysik an der Universität Göttingen. Während des Verlaufs des Masterstudiums nahm Max Scheu an unterschiedlichen Forschungsprojekten der Universität Göttingen bezogen auf Röntgenstreuverfahren und -strukturanalysen an Synchrotron-Einrichtungen wie dem ESRF oder DESY teil. Im September 2020 trat er dann seine Ausbildung zum europäischen Patentanwalt bei Hepp Wenger Ryffel an.

pdf iconNot yet available.